Wochenendkurs

Panflötenweekend in Einsiedeln Hotel 3 Könige (SZ)
Freitag 5. Juni. bis Sonntag 7. Juni 2020

Das Panflötenweekend dieses Mal direkt am Hauptplatz vor den wunderschönen Kloster Einsiedeln. Im Hotel 3 Könige, musizieren und lernen wir in zwei kleinen Gruppen mit maximal 7 Teilnehmern pro Gruppe in persönlicher, familiärer Atmosphäre. Unsere Gastgeber sind Maja und Werner Hübscher. Im gepflegten Hoten erhalten sie Vollpension im Einzelzimmer. Unterrichtet wird am Freitag ab ca 11 Uhr bis 17 Uhr, Samstag ganztags und Sonntag bis zum z'Mittag. Genug Zeit also, um viel aufzunehmen und auch neue Kontakte zu knüpfen. Unterhaltungsmusik, Balladen, Latin, Weltmusik ... alles wird seinen Platz haben. Wir werden auch die verschiedenen Aspekte der Technik vertiefen (zB Musikphysiologie, Atmung).

Haben wir Ihr interesse geweckt? Rufen sie mich an, um weitere Details zu besprechen. Ich freue mich sie kennen zu lernen.


Dozenten Dan Herford aus Holland und Michael Dinner

Teilnehmerzahl auf 14 beschränkt. Gesamtosten 860 CHF inkl Vollpension im Einzelzimmer und Reservationsgebühr von 150 CHF
(Durch die Bezahlung der Reservationsgebühr ist die Anmeldung definitiv, keine Rückerstattung bei Abmeldung)
Haben sie Interesse, so rufen sie mich an 044 861 17 37